Oberalbum

Jugend musiziert - Preisträgerkonzert in Münster, 23.02.2014

Teilen Sie Ihre Fotos mit Familie und Freunden


Hohes Niveau und etliche Überraschungen

Preisträger von „Jugend musiziert“ spielen im vollen Rathaus-Saal

Von Andreas Hasenkamp

Münster. Überraschende Klänge erlebten am Sonntag die Gäste im vollen Festsaal des Rathauses: Dort fand das Konzert der Münsteraner Preisträger des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ statt. Hier werde er immer wieder überrascht, sagte gegenüber den WN Professor Ulrich Rademacher, seit 25 Jahren im Regionalausschuss des Wettbewerbs. Die Musiklehrer würden doch andere Musik ausgraben als jene „in meiner Jugend“. (...)  [vollständiger Text in WN vom 25.2.2014]

Karten-Motive 6er


Einzelpreis: 30,00 €

Nur 22,99 €

Sie sparen über 20 %
Inkl. MwSt.
Jetzt gestalten...

Das Paket beinhaltet:

  • 6 x
    Abzug: Premium Silk
    10 x 15 cm


Sechs Abzüge, auch verschiedene Motive.